PSC Portal Systems Consulting GmbH

    174
    Portal Systems entwickelt Business-Lösungen und Erweiterungen für ECM und SharePoint. Aus verschiedenen Kundenprojekten entstand das Business Application Framework (BAF), das Kunden eine Freiheit und Flexibilität beim Erstellen von Geschäftsanwendungen für SharePoint Umgebungen bietet. Hierauf basieren auch die SharePoint Standardlösungen für Vertragsverwaltung, Qualitätsmanagement und Eingangsrechnungsverarbeitung.

    Referenzen:

    Bei dem Lichttechnologieanbieter OSRAM wurde die Vertragsmanagement-Lösung von Portal Systems eingeführt. Mit dem auf SharePoint basierenden pscContract verfügt OSRAM heute über eine Lösung für seine speziellen Anforderungen als global operierendes Unternehmen. Hierzu zählt die Bereitstellung und Verwaltung aller internationaler und lokaler Verträge in einem System, das zudem in den OSRAM Contract Management (= OCM) Prozess eingebunden ist. Zusätzlich wurde eine Lösung für eine komplexe, systeminterne Vertragsentwicklung implementiert.

    Read more at 

    Teilen